Obsidian schwarz

  • @OlliVision, sag mal, warst Du heute Mittag in Hohenwestedt? Mir ist Richtung Hohenwestedt auf der B77 ein FL entgegen gekommen. Grüßen konnte ich noch, aber das Kennzeichen hab ich nicht gesehen...

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Hallo Jörn,


    Echt jetzt. Ist mir und auch meiner privaten Stil- und Farbberaterin noch nicht aufgefallen. Werde da nochmals beim nächsten Sonnenschein explizit darauf achten. Falls das Grün da sein muss, aber bei meinem fehlt, gibt es eine Reklamation beim FFH. :cursing:


    Nein, im Ernst. Mir gefällt er wie er ist, werde aber trotzdem mal gucken. ;)

  • Heute hat doch tatsächlich bei uns die Sonne geschienen. Da habe ich die Kante gleich mal einer Handwäsche unterzogen. Einen Grünschimmer könnte ich allerdings nicht entdecken. Mir kam es eher vor als wären da leicht goldene Sprenkel. Halt der Metallic - Effekt.