Ford Edge ST-Line 2020 China

  • Die Ford-Mitarbeiter sollten hier im Forum mal lesen, dann wissen sie, dass wir auch Ansprüche stellen. ;):D

    Ich für meinen Teil wäre schon zufrieden, wenn alles was da ist auch anständig funktioniert. :rolleyes:

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Seitdem ich den Edge das erste mal gesehen habe, ärgere ich mich darüber, dass die Becherhalter in der Mittelarmlehne keine Abdeckung haben und da hat er eine :cursing:


    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass jedes Fach eine Kabeldurchführung hat, außer das in dem ich mein Handy zur Nutzung von Android Auto anschließen kann?
    Find ich total behämmert

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • ..und er hat Funktionalitäten wie der S.Max
    - verschiebbare Rücksitze
    - Ablagefach im Fußraum der 2.Sitzreihe
    - ...


    Habt Ihr die asiatischen Päsentationvideos auf YouTube angesehen.



    Flu

  • der SMax soll ja diesbezüglich ersetzt werden. Obwohl der SMax in Deutschland läuft wie geschnitten Brot. Aber weltweit sind Vans halt nicht mehr so cool. Hab ja selbst das Mäxchen gegen den Edge getauscht :rolleyes::love:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Also wenn ich als Grobmotoriker der Fahrzeugtechnik ein Display verbauen müsste, würde es ähnlich ausschauen. :whistling:
    Man nehme ein Tablett und zwei Spax.....
    Also ich kann mir auch nicht erklären was sich die Innenraumdesigner dabei gedacht haben. :(