Abschlepp-Öse - wohin damit?

  • ok, danke. Dann scheint das Ding bei mir zu fehlen. Der Einfülltrichter ist zwar da, aber die Öse fehlt ;(

    Werd ich mich wohl mal kümmern müssen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Kann ja wohl nicht sein, oder hast Du den Wagen übernommen?

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Ja, ich hatte meinen als Halbjahreswagen übernommen.
    Aber Entwarnung, der ADACler war nur etwas blind. Ich durfte ja nicht aus dem Auto und er hat wild gesucht und nichts gefunden.

    Hab gestern abend mal in TRuhe nachgeschaut. Er ist genau da, wo er sein sollte: neben dem Einfülltrichter ;)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black