F9 Kartenmaterial 1U5T-14G421-B*F -> Sync3 ab v3.2.19324 EU.1.19 verfügbar

  • Ich hab mal eine Frage: Habe gerade das Tool von Cyanlabs installiert die Daten herunter geladen.
    Nun bei schritt drei einen 64 GB Stick in den USB..und er hat nur ca. 26 GB draufgeschrieben.


    Kommt noch ein zweiter STick rein und wird mit Daten gefüllt, oder ist der eine Stick mit 26 GB ausreichend?

  • Der Stick ist ausreichend da alle Daten wo benötigt werden ca. 26 GB (mit Navi-Karte) haben also alles in Ordnung wenn du dich an die Anleitung hälst.

  • Oh super, vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Ich hatte noch im Kopf, dass man zwei Sticks benötigt, einem mit 32 GB und einen mit 64GB..


    Na dann werde ich das morgen während der Fahrt mal laufen lassen :)

  • Weiß jemand ob die USB Buchsen im Edge (BJ 2019) 2.0 sind oder schon 3.0? Bzw macht es wohl einen Unterschied in der Upload Rate der Sync Daten wenn man einen USB 3.0 Stick nimmt?
    In der BDA steht diesbezüglich nichts drin. Nur irg mit Auxilary Powe points..

  • Da alles abwärtskompatibel ist, spielt es letztlich keine Rolle, ob du 2.0 oder 3.0 Sticks nimmst. Es wird auf jeden falls mit beiden funktioneren (vorausgesetzt der Stick ansich hat keine Probleme mit dem Edge).
    Ich habe auch einen 3.0 Stick verwendet.


    Aber deine Frage im spezifischen kann ich nicht antworten. Ich gehe aber stark davon aus, dass ein 3.0 Stick schneller sein wird bei dieser Aufgabe.