Welches Thema hab ihr bei Sync 3.4 eingestellt ?

  • Können und dürfen - das sind 2 Paar Schuhe.
    Es gibt sicher den einen oder ambitionierten Mechatroniker in den Werkstätten.
    Aber offiziell darf der fFH nicht das für dieses Fahrzeug freigegebene Softwaresystem modifizieren.
    Wäre ja schließlich eine nicht fahrzeugkonforme Konfiguration...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • ich habe nun FORSCAN als Windows-Version und einen OBMII-bluetooth Adapter am start...die Verbindung funktioniert.


    Ist in diesem Forum schon mal eine "Anleitung" gezeigt worden, wie man das Lincoln-Thema (zB black) permanent einstellt, ohne, dass man es jedesmal nach dem Neustart des Fahrzeugs wieder neu anwählen muss?


    Wer hat einen Tip oder Hinweis?

  • Geht nur mit Forscan.
    Beim APIM (Module Config) unter "Visual Design Variants" das gewünschte auswählen.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ergänzung:
    ggf. musst du die Marke noch umstellen (Ford/Lincoln) und einen anderen Splashscreen einstellen (je nach Geschmack)

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line