Ablage hinter der Mittelkonsole

  • Hat die echt keinen Rand, bzw. kaum einen? Bei meinem Mondeo passt da perfekt ein Notizblock und ein Kuli rein, nebst Lesebrille :whistling:

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Ich glaube, der Konstrukteur hatte mal einen Volvo und hat's halbherzig kopiert :D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • gehts hier nicht um den Edge?
    :thumbup:

    Ja natürlich. Zur Erklärung: Ich fahre jetzt noch einen Mondeo, der Edge steht schon in der Firma und ich werde langsam wuschig, wenn ich den nicht bald live und in Farbe sehe :evil: und die Ablage ;)

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • In den Zeiten von Trump und Covid-19: Die Ford/Volvo Ablagen-Verschwörung :D

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Bei mir ist in dem Fach... serienmäßig ein Anti-Rutsch - Gummierung angebracht.
    Ich habe da die Fernbedienung vom Schiebetor liegen, die ist noch nie raus gefallen.


    Meine Beifahrer legen da auch mal gerne ihr Handy zum Laden ab, ist auch noch nicht heraus gefallen.

  • Jetzt liegt der Block wieder da und mein Avatar passt auch endlich!

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK