Panoramadach klappert

  • Na das mit der fehlenden Halterung ist ja ein Witz, dann glaube ich dir das Alles klappert.... hast du vielleicht eine Info darüber ob die Dichtungen geändert wurden oder ob die modifiziert wurden? Könntest du ev. aussagekräftige Fotos vom Konturverlauf des Glasdaches zur Dachgeometrie machen, damit man sieht auf welcher Höhe das Dach im geschlossenen Zustand steht.... bei meinem ist die vordere Kante des Glasdaches etwas tiefer als die Dachkontur


    LG Christian

    Ford Edge ST-Line, Magnetic Grau Metallic, 09/2020, Vollausstattung inkl. Standheizung und AHK :thumbup:

  • Na das mit der fehlenden Halterung ist ja ein Witz, dann glaube ich dir das Alles klappert.... hast du vielleicht eine Info darüber ob die Dichtungen geändert wurden oder ob die modifiziert wurden? Könntest du ev. aussagekräftige Fotos vom Konturverlauf des Glasdaches zur Dachgeometrie machen, damit man sieht auf welcher Höhe das Dach im geschlossenen Zustand steht.... bei meinem ist die vordere Kante des Glasdaches etwas tiefer als die Dachkontur


    LG Christian

    Meiner ist BJ 12/18 und da soll sich mittlerweile das Profil der Dichtungen geändert haben. Mein Meister hat das aber wohl auch nur zufällig entdeckt, als er bei einem jüngeren Edge am werkeln war. Das mit der Kante vorne ist bei mir auch der Fall. Fotos muss ich nachreichen, da im Moment meine Dachbox montiert ist.

  • Meiner ist BJ 12/18 und da soll sich mittlerweile das Profil der Dichtungen geändert haben. Mein Meister hat das aber wohl auch nur zufällig entdeckt, als er bei einem jüngeren Edge am werkeln war. Das mit der Kante vorne ist bei mir auch der Fall. Fotos muss ich nachreichen, da im Moment meine Dachbox montiert ist.


    Na ich bin schon auf die Fotos gespannt.. hoffentlich kannst du es gut am Foto darstellen - Danke


    LG Christian

    Ford Edge ST-Line, Magnetic Grau Metallic, 09/2020, Vollausstattung inkl. Standheizung und AHK :thumbup: