Neuer Edge aus Anfang 2019 mit oder ohne Panorama Dach

  • Also ich hab auch das Panorama auf vehementen Wunsch meiner besseren Hälfte, weil sie meinte, sie bekommt bei komplett schwarzen Stoff für den Himmel Depressionen :D
    Vorher immer bewusst auf Schiebedach verzichtet.
    Jetzt nach 7Monaten muss ich sagen, die Abdeckung bleibt stets eingefahren, auch wenn das Dach nicht auf ist. Der Lichtgewinn und das gute Gefühl ist schon enorm.
    Knacken fängt bei mir (10Tkm)jetzt langsam auch an, besonders an den heißen Tagen gemerkt, hört man aber nur bei Radio aus bzw leise.
    Lass ich bei der 15Tkm Inspektion mal vom FFH checken.
    Was jetzt allerdings bei dem Glasdach ein must have geworden ist, ein Cappy im Auto. Wenn die Sonne beim offenen Dach reinbrüllt, holt man sich schnell ne rote Stirn :whistling::P