Sync 3 kartenzpdate

  • Hallo
    Frage
    Ich habe heute das F9 Kartenupdate auf das SYnc3 mit 3.4 gemacht
    Alles super geklappt.
    3x musste ich fahren jeweils abschließen und aufschließen. Alles prima keine Fehler nix
    Jetzt beim 4 mal fahrennsteht meine Außentemperatur Anzrige auf 8 grad und bewegt sich nicht mehr hoch oder runter obwohl draußen ca 20 grad sind.
    was kann das sein ????

    Edge ST Line 2l bi-Turbo 2019 Blue Eco Arctic White FL 238 PS mit allen Extras und 21 Zöller 265/40 ZR21
    ...ach und Panoramadach !!! :D

  • Dann probier erstmal die "harte" Tour, indem du die Batterie für ein paar minuten abklemmst. Wenn dann immernoch 8°C, könnte ja auch ein Defekt am Sensor vorliegen. Sollte ja nicht wirklich mit dem Kartenupdate zusammenhängen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Das mit der Temperaturanzeige hatte ich auch schon öfters. Hin und wieder mal den ganzen Tag 21 Grad obwohl das Auto bei 34 Grad ein paar Stunden in der Sonne stand. Lass Dir mal Zeit, bei meiner Kante regelt sich das innerhalb von ein zwei Tagen selber...


    Und ja das war beim Focus meiner Frau und beim S-Max ebenso...


    Bei der Kante ist es halt doof beim Fernstart da die Klima und die Sitzkühlung dann nicht so laufen wie sie sollten...