Glasschiebedach und keine Reling?

  • Hallo in die Runde,


    danke erst einmal für die Antworten und sorry für die späte Rückmeldung.


    In der Zwischenzeit ist viel passiert.


    Leider war der Händler nicht in der Lage mir auch nur ein Angebot zukommen zu lassen. Zu Anfang musste ich einer Probefahrt
    hinterher rennen und regelrecht betteln. Jetzt warte ich vergebens auf ein Angebot und habe mich doch für eine andere Marke entschieden.


    Es ist schon sehr traurig, wenn die Ford Händler in Deutschland es so dicke haben und keine Autos verkaufen wollen..... aber egal.


    Micha

  • Zitat

    Leider war der Händler nicht in der Lage mir auch nur ein Angebot zukommen zu lassen.


    Das ist wirklich nicht zu verstehen. Im Gegensatz zu vielen anderen Sachen, bei denen die Händler auf die Mithilfe/-arbeit von Dritten angewiesen sind, haben sie das Thema "Angebot" nun wirklich in der eigenen Hand.


    Wie man sich so deppert gegenüber potentiellen Kunden verhalten, ist wirklich schleierhaft.




    Zitat

    Es ist schon sehr traurig, wenn die Ford Händler in Deutschland es so dicke haben und keine Autos verkaufen wollen


    Das glaube ich nicht. Der Händler war nur selten dämlich. <X