Android-Auto auf Edge 2020

  • Hallo,


    bei meinem Edge Vignale von 2020 funktioniert Android-Auto sofort, wenn ich mein Galaxy S10 Plus oder das Note 20 Ultra 5G mit Kabel verbinde.


    In den Einstellungen von Android-Auto auf den Smartphones findet sich aber aber die Einstellung: "Kabellose Projektion".

    Beschreibung dazu:

    "Kabellose Projektion aktivieren.

    Kabellose Projektion auf eine Display im Auto aktivieren."


    Habe ich aktiviert und tut aber nicht.

    Funktioniert bei jemandem?

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Die Sache ist ganz einfach, Syn 3.4 oder überhaupt Sync 3 unterstützt das nicht.

    Das soll wohl erst ab Sync 4 gehen.

    Es soll aber wohl mit einem gerottetem Händy funktionieren, hab ich mal irgentwo gelesen.