Original 21 Zoll Felgen St-Line

  • Hallo an alle!

    Ich habe mir die Original schwarzen 21 Zoll Felgen des St- Line für den Winter gegönnt. Und möchte mir schwarze Radnaben, nix zum aufkleben, gönnen. Da gibt es welche mit 54mm Durchmesser und mit 54,4mm. Welche sind die richtigen. Ich möchte nicht das die zu locker draufsitzen und irgendwann wegfliegen. Danke im Voraus.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Ford hat serienmäßig schwarze bei den 21 Zoll, frag doch mal beim FoH

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • So, ich habe nun 2mal bestellt. Einmal Radnabenkappen in schwarz mit 54mm und einmal mit 54,4mm. Die 54,4mm sind die besten. Die sitzen fest drauf, während die 54mm locker drinsitzen und wegfliegen können. Einen habe ich schon verloren. Deshalb habe ich jetzt die 54,4mm drauf. Die halten gut.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • die von Ford mit Logo, oder neutral. Falls neutral, magst du Ford Logos aufkleben?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Beide mit Ford Logo. Keine neutralen. Allerdings waren die 54mm wesentlich billiger und wahrscheinlich, das sie lange brauchten um anzukommen, China Ware. Mit Genauigkeit und Qualität haben die es noch nicht so genau.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß