Upgrade von Sync2 auf Sync3

  • Hallo zusammen,


    ich bin ebenfalls sehr unglücklich mit dem Microsoft Sync 2. Es wurde im letzten Jahr das Steuergerät getauscht, danach wurde es noch schlimmer.
    Insbesondere der Audioplayer ist Murks in Verbindung mit einem Apfel-Telefon. Teilweise werden falsche Cover angezeigt (auf dem iPhone sind sie korrekt) - diese stammen aus der internen Datenbank des Sync, die ja nicht mehr upgedatet wird.
    Ab IOS 13 wurde dann alles noch frickliger... Teilweise war nach jedem Lied Schluss und man musste wieder auf Play drücken.
    Mein Ford (2016er) fährt also mit einem Uralt-System rum, dass mit nix kompatibel mehr ist. Ich gehe davon aus, dass es auch keine Kartenupdates mehr geben wird, geschweige denn ein Software-Update.


    Viele Grüße
    Michael