Farbige Radmuttern

  • Tach Zusammen. Weiß einer wo man schwarze Radmuttern her bekommt. Hat das jemand von euch? Klar kann ich auch selber Pulvern lassen aber vielleicht geht es auch einfacher :thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Kappen von ATU drüber?

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Levando ist ein guter Hersteller von Radschrauben. Habe bei meinen Winterfelgen auch schwarze drauf.


    Unbedingt auf die höhe Festigkeit 10.9 achten, da bei den Standardschrauben nur 8.8 als Solche definiert ist.

    Dies ist erforderlich um das erforderliche Drehmoment von mehr als 200NM auszuhalten.


    Ein Satz kostet zwischen 20 und 30€.

  • Danke nicgun


    @ Flips. Kappen hatte ich auch überlegt. Gefällt mir aber irgendwie nicht

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3