Sync3 - 3.4.20282 verfügbar

  • Heute sagt mir mein Ford Account: neue Software verfügbar.

    Die ZIP Datei ist 3,2 GByte groß.


    Das ist drin:


    [SYNCGen3.0_3.4.20282_PRODUCT]

    Item1 = HB5T-14G386-VEB

    Open1 = SyncMyRide\HB5T-14G386-VEB.tar.gz

    Item2 = HB5T-14G386-VCB

    Open2 = SyncMyRide\HB5T-14G386-VCB.tar.gz

    Item3 = 5U5T-14G381-EK

    Open3 = SyncMyRide\5U5T-14G381-EK.tar.gz

    Item4 = 5U5T-14G391-AM

    Open4 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AM.tar.gz

    Item5 = 4U5T-14G423-AB

    Open5 = SyncMyRide\4U5T-14G423-AB.tar.gz

    Item6 = 1U5T-14G658-AF

    Open6 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AF.tar.gz

    Options = AutoInstall

    [SYNCGen3.0_ALL]

    Item1 = GB5T-14G386-AD

    Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz

    Options = AutoInstall,Delay,Include,Transaction

    ""

    Edge Vignale 01/2019, Vollausstattung ausser Panoramadach.

  • Moin Gemeinde und gesundes 2021.
    Kann man das o.g. Update auch ohne Stick laden?
    Die „normalen“ Updates holt er sich teilweise selbst, manchmal muss ich die auch nur anstoßen.
    Eddy steht 5 Meter vom WLAN Router weg..........

    Gruss aus dem schönen Niedersachsen

    Edge ST LINE, 238 PS Automatic, einer der letzten in Ruby Red, gebaut 01.09.2019, Ausstattung alles was geht, inclusive Standheizung und AHK, ohne adaptive Lenkung.
    Bestellt 29.07.2019; gebaut August / September 2019; im Hafen besucht 12.10.2019; zugelassen 28.11.2019; Abholung 02.12.2019


    '

  • Hallo zusammen

    War heut das erste mal auf der ford Seite und es zeigt mir Updates für sync an und danach evtl neue map Updates.Hab mir das Sync Update geladen aber ich komm mit den entpacken net klar.bzw was ich auf den Stick entpacken soll. Bei bmw war das ganze irgendwie einfacher


    Geüsse Holger

  • du musst diese ZIP Datei entpacken und dann z. B. auf dem Stick speichern oder erst noch in einem Ordner auf deinem PC speichern.

    pasted-from-clipboard.png


    Lade dir doch auf der Ford Homepage im Sync Bereich die Anleitung runter, der kannst du Schritt für Schritt folgen. Sofern das dein erstes Update ist sollte das alles reibungslos funktionieren

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbsup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Ja, das Problem ist hab den wahrscheinlich zu früh entfernt und jetzt kann ich die Datei nicht finden die das Update für erledigt meldet.Werd das Update nochmal einspielen und den Stick stecken lassen

    Grüsse Holger

  • Hallo,


    habe das Update auch in 30 Minuten gemacht. Hat soweit geklappt. Die Senderlogos sehen irgendwie anders aus. Aber es sieht viel besser aus.


    so jetzt muss Ford mir nur noch das Update für die Karte wieder anbieten. Die Installation hat nicht ganz geklappt

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • MoinMoin


    so in 20 min war das System—Update aufgespielt, lief ohne Probleme durch, Log Datei auch schon hochgeladen.


    Ach ja und die Navi Sprachsteuerung funktioniert auch wieder :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Mal ne doofe Frage: wird bei euch Gefühlt der Innenraum mit dem Update auch schneller warm? Auf meiner "Stammstrecke" hat sich die Temperatur Nadel meist kaum gehoben und die Heizung nix gebracht. Seit dem Update kommt die Nadel flotter hoch, es kommt warme Luft und die Sitzheizung (Variante mit Kühlung) kommt auch schneller...