230-Volt-Steckdose Mittelkonsole

  • Ja bei mir auch.

    2017er, Titanium, Magnetic-Grau, seit 05.2021

    44.000km

    fast alles drin, jetzt mit nachgerüsteter AHK :thumbup:, keine Dachreling (Panoramadach) und leider keine Standheizung

  • Ja, und sowohl Euro Stecker als auch Schuko Stecker passen. Für letzteren dickeren kann man ja oben die kleinen runden Aussparungen erahnen....

    1.jpg2.jpg3.jpg

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Flips ()

  • Ah so, wie unsere japanischen Freunde sagen! ^^ Habe ich noch nie angesehen bzw. benutzt.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Ah so, wie unsere japanischen Freunde sagen! ^^ Habe ich noch nie angesehen bzw. benutzt.


    Oder so. :thumbup:

    Ich hätte nie versucht, da einen Schuko- oder Euro-Stecker direkt reinzustecken, da die Steckkontakte ja auch total untypisch für Deutschland aussehen.

    Wenn das dann nicht funktioniert hätte, wäre sicher Schaden entstanden, da man den Stecker ja auch mit etwas Kraftaufwand einstecken muss.

    Gerade mal mit dem Ladestecker vom Smartphone ausprobiert, funktioniert und lädt auch superschnell.


    Danke an alle, die sich beteiligt haben, besonders an Flips

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Schon mehrfach genutzt für Laptop, iPad, Kühlbox, Ladegerät für Kamera etc. Hat alles einwandfrei funktioniert.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line