Airride im EDGE

  • Hey Leute,

    Ich spiele mit dem Gedanken meine Kante mit einem Airride zu veredeln. Klar könnte man die Karosserie mit Federn tiefer legen, oder mit Gewindefahrwerk anpassbar machen, aber nen Airride ist halt nen Airride ;)


    Hat sowas schon mal jemand gemacht? Ich vermisse den Komfort eines Luftfahrwerk, ich bekomme tatsächlich von dem Sportfahrwerk Rückenschmerzen…


    wenn jemand irgendwas darüber weiß, immer her mit den Infos…

  • Mein letzter Kentnisstand ist, das es kein Luftfahrwerk für den Edge gibt.

    Noch nicht mal in USA. Dort auch nur was selbst zusammen gebastelten aus Mondeoteilen.

    Direkte Nachfrage bei Airlift gab auch keine Erkenntnisse. Nur das man mit universalen Teilen versuchen könnte sich was passendes zusammen zu basteln.

    Aber da wird es dann mit TÜV denke ich mal wieder unmöglich...


    Also bleibt nur Tieferlegung mit Federn...