Dunkle rückleuchten

  • Hallo an alle Edge fahrer, ich fahre leider keinen suche aber für einen guten freund der einen schwarzen Edge besitzt dunkle Rückleuchten und hoffe ihr könnt mir helfen.


    gruss

  • Dunkel Rückleuchten habe ich für den Edge noch nie gesehen. Aber, das habe ich damals bei meinem Passat gemacht,

    es gibt ein Farbspray, das die Rückleuchten dunkel werden lässt. Ist leucht aufzusprühen, bildet keine Nasen und trocknet sehr schnell.

    Entfernen läßt es sich dann wieder mit einem in Benzin getränktem Lappen, der kurz aufgelegt wird.

  • Dunkel Rückleuchten habe ich für den Edge noch nie gesehen. Aber, das habe ich damals bei meinem Passat gemacht,

    es gibt ein Farbspray, das die Rückleuchten dunkel werden lässt. Ist leucht aufzusprühen, bildet keine Nasen und trocknet sehr schnell.

    Entfernen läßt es sich dann wieder mit einem in Benzin getränktem Lappen, der kurz aufgelegt wird.

    Gibt gute Gründe, weshalb das nicht zulässig ist … :/

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • genau, kenne ich von früher. Nicht erlaubt, du verlierst die Zulassung und es gibt Ärger wenn was passiert

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3