Heckklappenträger für E-Bike

  • Hi,


    hat von euch jemand eine Empfehlung für einen Heckklappenträger (also ohne Anhängerkupplung) der auch für ein E-Bike zugelassen ist?

    Freue mich über jeden Tipp oder Empfehlung - danke!

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Auch wenn es nicht förderlich ist, aber das würde ich der ohnehin labilen Heckklappe keinesfalls antun. Besser in eine AHK investieren.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Verstehe. Aber bei einem Leasing-Fahrzeug, wie in meinem Fall, scheidet diese Möglichkeit aus.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Sprech mal mit der Leasing, hat mein Kollege auch gemacht und durchbekommen. Du wertest ja letztendlich deren Auto auf. Aber natürlich ist sie anschließend mit dem Auto futsch....

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK