Alarmanlage oder Diebstahlwarnanlage

  • @pit1950
    bist du mit dieser alarmanlage zufrieden? funktionierts wie im video. geht dies auch mit der alarmanlage vom edge, hab eins bestellen lassen. das im video gefällt mir sehr gut. bin eben ein laie und kenne mich autotechnisch nicht so gut aus :)

  • Weicherer


    Nicht abschließen
    Schlüssel liegen lassen
    Warten was passiert


    = Dicke Eier



    .,.. Sarkas...... wer es nicht merkt

  • Eben!
    Frankfurt Parkhaus Am Theater
    Termindruck
    Termin zu Ende.
    Wo ist mein Autoschlüssel?
    30 Minuten überall im Haus gesucht.
    Lag aug dem Autodach.
    Mut zu Neuem!

  • bist du mit dieser alarmanlage zufrieden? funktionierts wie im video. geht dies auch mit der alarmanlage vom edge, hab eins bestellen lassen. das im video gefällt mir sehr gut. bin eben ein laie und kenne mich autotechnisch nicht so gut aus

    Ja, funktioniert wie im Video. Die Ford-AA wurde zwar bestellt, aber nicht verbaut, deshalb kann ich zu der nichts sagen.


    Gruß Peter

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung