12-Votlt-Steckdose Fahrerseite

  • Das ist keine Antwort auf meine Fragen.

    Das in jedem Forum immer einer dabei ist, der beleidigend wird. Immer schön die Forenregeln beachten!!

    Was ist denn bitte beleidigend daran, wenn ich Dir empfehle, "aufmerksamer zu lesen".

    Du brauchst mich nicht auf Forenregeln hinweisen, gegen die ich überhaupt nicht verstoßen habe.


    Deine Frage habe ich, als TE, in mehreren Beiträgen bereits anderen beantwortet..

    Zum Anderen: Warum "muss" ich Dir denn überhaupt Fragen zum Sinn und Zweck meiner Vorhaben beantworten?

    Wer bist Du, dass Du das einforderst?


    Jeder nutzt seinen Edge und seine Geräte, wie er es mag, unabhängig davon, ob Dir das gefällt oder nicht.

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.