Produktion- und Verkaufsverbot für Ford

  • Es bleibt also dabei, dass Ford für mich im Voraus festgelegt hat, dass ich nach Ablauf der ersten 2 Jahre, also im Oktober 2022, zwingend einen zusätzlichen Vertrag bei Vodafone abschließen muss, um bestimmte Dinge weiter nutzen zu können, die ohne Internet nicht funktionieren dürfen?

    Jein :)

    Die Kollegen haben das ja schon gut erklärt.

    Fakt ist aber, dass alle Hersteller hier ein nahezu gleiches Verfahren anwenden.

    Bei VAG (in meinem Fall Skoda) ist das auch so. Dort wird halt zur Weiternutzung anstatt von Vodafone eben der Cubic Datenservice angeboten.

    Verfügbarkeitsliste

    Im Grunde aber überall das Gleiche.

    ob ich der Nächste bin, der mit Unterstützung meiner Rechtsschutz Ford verklagt auf Änderung

    Die Klageschrift würde mich sehr interessieren.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein