18" original Ford-Felgen mit Winterreifen

  • Hallo zusammen,


    falls noch jemand was für den Winter braucht und das Umfelgen irgendwann zu lästig wird, hätte ich hier die passende Lösung:


    Einen Satz 18" Felgen von Ford mit RDKS (Ford-Nr.: 2 238 329).

    (Originalpreis Ford: 1.445,44 EUR /Satz, Angebotspreis derzeit 1.084,08 EUR)Derzeit sind Michelin Latitude Alpin LA2 Winterreifen montiert.

    4Räder.jpgHL1.jpgHL2.jpgHR3.jpgVR3.jpg

    Dimension: 235/60 R18 107H XL


    Die Profiltiefe der Hinterräder ist bei ca. 5mm, die der Vorderräder bei ca. 3mm

    Wenn nur die Felgen von Interesse wären, könnte ich auch die Reifen abziehen lassen...


    Die Räder waren auf meinem vFL im Einsatz.


    Die Felgen sind kratzerfrei und gepflegt.


    Die Radnabenabdeckungen in blau wären auch dabei. Bundmutten werden von den Orignalfelgen verwendet.


    Ich würde sie für 400 EUR verkaufen.


    Eine kostenfreie Anlieferung wäre im Raum zwischen Kassel/Salzgitter/Magdeburg/Eisleben kurzfristig möglich!

    Dazu einfach kurz eine PN an mich.

    Sollten sie versendet werden, kann natürlich ein Versand zum Selbstkostenpreis angeboten werden.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black