Getriebestörung mit Temperatursymbol

  • Hallo liebe Gemeinde ...


    wollte heute Nacht nich in den Urlaub fahren ... Shelltankstelle Vollgetankt den Dicken gesartet -> Getriebestörung - Bitte Service !!!

    FFH sagt sieht nach Schaden aus aber genaueres nach 14 Tagen weil die Bude voll ist ! Batterie abgeklemmt nix gebracht ! Später die Baterie nichmals abgeklemmt und nach ner Stunde ca. wieder probiert - bumm Sprang an als ob nix gewesen wäre ! Zum Reifenhändler gefahren nue Reifen drauf gestartet wieder nix ! ADAC angerufen zum Hänler zu schleppen ... den Motor laufen lassen nach ca. 15 min macht er ein Ruck und es ging wieder ! Laut FFH war unter details " Getriebesteuergeeät komunikation gestört " und Maderspuren waren zu sehen !!! :cursing:

  • Die Viecher sind furchtbar.

    Meiner ist auch fast jeden Morgen vollgelatscht.

    Manchmal schön die Frontscheibe runter gerutscht.

    Hatte schon mal eine Kastenfalle aufgestellt, ca 14 Tage, ich habe fast jede Katze von unseren Dorf gefangen, aber den Marder nicht.

    Der hat mir schon die ganze Motorhaube zerkratzt.

  • hab ein Marderschutz eingebaut. Der funktioniert so gut das es meinem Mechaniker schon mal eine geknallt hat ;)

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • hat meine Werkstatt verbaut da alles sehr eng und besser von unten montieren

    Hab den hier

    STOP&GO 7 PLUS-MINUS Hochspannungsgerät mit Ultraschall - STOP&GO Marderabwehr – Online-Shop für Marderschutz
    Doppelte Edelstahlkontaktplatten – Bordnetzanschluss – superflache Slimline-Bauweise Hochspannungs-Ultraschall-Kombinationsgerät mit PLUS-MINUS…
    www.marderabwehr.de

    Früher schon im Fiesta und S Max und jetzt auch im Puma

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Hast du auch ein paar Bilder vom eingebauten Gerät? Oder ist das meiste nicht sichtbar?


    Enrico

    2017er, Titanium, Magnetic-Grau, seit 05.2021

    44.000km

    fast alles drin, jetzt mit nachgerüsteter AHK :thumbup:, keine Dachreling (Panoramadach) und leider keine Standheizung