Unbekannte Warnleuchte

  • Moin nochmal,


    also es gibt eigentlich nur 2 Symbole, welche temperaturbdeingt sind.

    Das erste ist dieses, was in Deinem Fall entweder eine Fehlfunktion oder ein Kontaktproblem sein kann: Motorkühlmitteltemp.jpg



    Das zweite ist dieses:

    Frostwarnleuchte.jpg


    Was aufleuchtet, wenn die Außentemperatur unter 4°C liegt.

    Ansonsten wüsste ich nicht, was es noch ein könnte.


    LG, Mario.

    Ford Edge 2,0 Biturbo 238 PS, FL 2019, Vignale Farbe: Kirsch Rot Metallic - Burgundy Velvet Metallic

  • Das Symbol habe ich klar erkannt - es ist das für die Motortemperatur. Da aber der Zeiger im Mittelbereich anzeigt, gehe ich von einer Fehlfunktion aus. Allerdings hat der Monteur mit seinem Auslesegerät nichts sehen können.


    Wir werden sehen ......

    Ford EDGE ST-Line - 2.0 - 210 Pferde - Kirschrot Metallic - Bj. 01-2018

  • Sollte es mal wieder aufleuchten und du Zeit haben, zum fFH zu fahren, lassden Motor an. Beim Ausschalten wird ein Teil des Fehlerspeichers gelöscht. Viellecht lässt sic ja so wenigstens der Fehler auslesen.

    Alternativ selbst eine Dongle kaufen und mit Forscan auslesen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black