Peinlich...Email mit Klick zur Probefahrt...

  • Moin,


    gerade kam die Email von Ford...


    Email.JPG


    na PRIMA, also Klicke ich und WER FEHLT IN DER AUSWAHL immer noch ?????


    Auswahl.JPG
    ...das ist mal professionelles Marketing...(Achtung: ich stoppe mal die Zeit, bis die FORD-KÖLN-MITLESER es selbst merken und ändern...naja vielleicht reicht auch das zählen der Tage bis... :whistling: )


    Gruß aus Köln :D

  • Bei uns im Unternehmen bieten wir Fachverantwortlichen an, sie bei der Suche nach einer fähigkeitsbezogenen Tätigkeit zu unterstützen. Vorher gehen wir mit ihnen die Defintion der Schnittstellenproblematik durch, damit sie im neuen Wirkungskreis mit theoretischem Wissen glänzen können!


    Die Aktualität der Unterlagen war damals beim S-Max auch eher nach dem Tanz Mambo orientiert! "Mein Tanzbereich, dein Tanzbereich!"

    Einmal editiert, zuletzt von Elch ()

  • Ich denke, da gab es einen "Ford Rückruf"...
    war wahrscheinlich die ganze Mannschaft der "WEB"-Abteilung zur Teambuilding Maßnahme (Snwoboarden auf dem Hintertuxer Gletscher oder so...) unterwegs und musste jetzt abbrechen.......


    :thumbup:

  • Naja, wir sind ja auch erst kurz im Zeitalter des Internets. Da geht das nicht mal eben beim Apres-Ski!
    Die Prospekte sind ja auch noch zum Teil aus der Zeit vor den Vorkommnissen in der Sylvesternacht in Köln! 8)