• Jup, das wuste der Verkäufer aber nicht :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Ja hab ich nicht, obwohl ich mehrmals gefragt habe ob alle Haken gesetzt sind.
    Wenn Nicht einmal der Verkäufer durchsieht ???? Echt Großer Mist :cursing::thumbdown:
    Bin Super Sauer !!!!!!!!!!!!!!!

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Hast mal gefragt wg. Nachrüsten?
    Ist ja evtl. nur was am Steuergerät...


    Für mein Audi Cabrio brauchte ich nur den Hebel für den Tempomaten kaufen (und einbauenlassen) und das Steuergerät anlernen...
    Kostete 150 Euronen. Genau so, als wenn man es im Werk gleich bestellt hätte.


    Die Sensoren sollte deiner doch haben wg. dem Auffahrwarner... kann mir nicht vorstellen, das es ne 2. Radaranlage benötigt...


    mfg


    :thumbup:

  • Wenn das so bescheuert funktioniert wie der Spurhalteassistent, dann sollte er sich das Geld und den Ärger sparen. Ich habe den inzwischen auf Maximum eingestellt und auf 3-spuriger Autobahn getestet. Die Lenkradrückmeldung gleicht einer leichten Bodenunbenenheit, und ist (in Stellung Maximal!) viel zu gering. Von Spur halten kann auch keine Rede sein. Der Asisstent lässt den Wagen glatt zur Hälfte in die Nebenspur fahren, bevor er daran denkt langsam gegenzulenken.


    Das ist in der Praxis vollkommen unbrauchbarer Müll! Und jetzt abgeschaltet...

  • ...und den richtigen "Zündschlüssel" verwenden!!


    beim Zweitschlüssel funzt das System glaub ich nicht... irgendwas war da mein ich...

    Nein. Ab Werk sind beide Schlüssel vollwertig (Admin). Erst bei manueller Programmierung kann man einen per MyKey-Funktion einschränken.

  • Zitat

    Das ist in der Praxis vollkommen unbrauchbarer Müll! Und jetzt abgeschaltet...

    Ich kann nur vom Kuga II berichten und da funktioniert es wunderbar. Eigentlich kann man das Lenkrad loslassen. Fakt ist, dass das Auto dann zwischen den Begrenzungslinien hin- und her schwenkt, aber es soll ja auch kein autonomes Fahren sein. Die Spur wird allemal zwischen den Fahrbahnbegrenzungslinien gehalten und beim Einnicken kann das System einem sicherlich das Leben retten. Weshalb es beim Edge nicht genauso funktioniert, weiß ich dann allerdings auch nicht.