Zubehör: LED-Kennzeichenbeleuchtubg und Spiegelspot

  • Wenn deine Frau ne Nagelfeile hat, sehe ich keine Problem.
    Und meine Tochter hat als kleines Mädchen auf Sekundenkleber geschworen! Egal, ob kaputte Wasserbombe oder ausgefallenes Haar. Hat alles bimbenfest gehalten! :saint:

  • @Berliner


    Entschuldige bitte vielmals...


    Hatte es nur gut gemeint, aber von 19,90 zu 15,99 sind es ziemlich genau 3,91€.


    Das hört sich nicht viel an, sind in diesem Fall aber grob gerechnet 20%...


    Ich finde es in diesem Beispiel viel Geld, auch wenn es nur knapp 4,- € sind...


    Dafür hätte ich mir heute knapp 4 ltr. Diesel kaufen können.
    Das ist nicht viel,, hätte auch nur 50 Km gereicht, aber mach das mal per pedes (zu Fuß...)


    mfg


    :thumbup:

  • @achimt,


    eigentlich war das auf Kugels Beitrag bezogen, wo er sich auf den letzten Post auf Seite 1 bezogen hat. hatte überhaupt nichts mit deinem Post zu tun. ;)


    OK.Jetzt noch mal für mich Langsamdenker. Alle hier verlinkten LED Leuchten sind genauso gut für den Edge zu verwenden und unterscheiden sich lediglich im Preis. Habe ich das jetzt richtig verstanden?


    Zitat

    Hätte sonst die hier genommen (aber teurer und mit EDGE-Verweis)


    Mich hat der zweite Halbsatz in der Klammer halt irritiert. Was ist ein Edge-Verweis? Das hört sich in dem Zusammenhang irgendwie nagativ an?

  • @ Berliner.


    im Gegenteil . Der Edge Verweis bedeutet nur das der Edge in diesem Verkaufsangebot extra als passendes Fahrzeug aufgeführt wird.

  • @DedlWe,


    eben, so hätte ich es normalerweise auch verstanden, die Sache mit dem Verweis. So wie es bei Kugel klingt, hat es mich verwirrt.


    Hätte er geschrieben: aber teuer, stattdessen mit einem Edge-Verweis, wäre ich nicht "gestolpert". Ist jetzt aber auch egal. Daher nochmal meine Frage:


    Alle hier verlinkten LED Leuchten (es sind bis jetzt 3) sind genauso gut für den Edge zu verwenden und unterscheiden sich lediglich im Preis. Habe ich das jetzt richtig verstanden?