Zubehör: LED-Kennzeichenbeleuchtubg und Spiegelspot

  • Die Dachhimmel-Variante hat einen kleinen Haken: Wenn das Rollo nicht zurückgezogen ist (ok, meistens macht man es ja zurück) hilft die Deckenleuchte leider nicht.

    Deshalb ist es bei mir so geworden (Abdeckung auf/zu):


    C99933A5-7F43-47C3-B6A6-DF99C736F663.jpeg
    0E568968-C05A-4AF0-AA40-FF412ADFF399.jpeg

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Sieht gut ausgeleuchtet aus, würde es auch so machen......


    Sind das kleine Runde LEDs ?

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Ach ja du wars das ja, hahaha die 2 LEDs hab ich auf deine Empfehlung hin auch schon gekauft.


    Hab ich seid 2 Wochen schon liegen :rolleyes::thumbup:^^


    Super Danke

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • ja, das sieht wurklich gut aus!
    Hat schon was, wenn man nicht direkt in den Scheinwerfer schaut :thumbup:

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Also, so altbacken und langweilig mein Mercedes in seeeeehr vielen Richtungen, gerade im Bereich Infotainment und Navi, unterwegs war, den Kofferraum hatte er perfektioniert.


    Erstmal riesengroß, dann die beschriebenen nach vorne gerichteten "Scheinwerfer" in der D-Säule und die Kofferraumabdeckung war elektrisch und hat sich selbstständig in Position gefahrenn

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • die Kofferraumabdeckung war elektrisch und hat sich selbstständig in Position gefahren

    ja, das fehlt echt.


    Meine ist manuell und ich habe sie selbstständig in die Garage getragen :rolleyes:

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • ja, bei dieser "Mistlösung" fährt es sich echt besser ohne...



    Wenn man die wenigstens wie z.B. beim Kuga mit (Ellenbogen-) Druck auslösen und einrollen könnte.
    Aber so... Fußschalter, wegen voller Hände, dann alles doch in den Dreck stellen, wegen des Gefrickels mit Rollo aushängen.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • also ich komme bisher mit dem Rolle super zurecht. Klar, hat mich anfangs auch geärgert und war von BMW anderes gewohnt. Aber so nervig, dass ich es rausschmeiße? Ne, bei mirmuss ein Kofferraum auch innen zu sein. Sonst sieht es für mich unordentlich aus. Selbst wenn er leer ist
    :)