Zubehör: LED-Kennzeichenbeleuchtubg und Spiegelspot

  • Tuschee stehe zwischen 5 bis 5.30 Uhr auf.


    Aber wenn das das Rezept zu Erfolg ist ...... müssten alle Bäcker und Müllfahrer Miliadäre sein :thumbup:
    Ja was die Zeitungen alles schreiben ......

  • Hab dann heute auch mal die Kennzeichenbeleuchtung gepimmt. Allerdings nur mit LED für 3,50 anstatt der kompletten Einheit.
    Dauer pro Seite ca. 15 Sekunden.
    Ist auch nicht so hell, wie mit dem Komplettaustausch :) aber die Lichtfarbe stimmt nun mit dem Rest am und im Auto überein.

    Hi ITZAK


    nur Lampentausvh ist nicht erlaubt. Außer du läßt es beim TÜV prüfen.


    Erlaubt ist Komplettaustausch .... so wie vorher beschrieben gesamte Leuchte mit Halter (Galaxy .. W?..6)


    Ist sicher kein Kapitalverbrechen .... aber man weiß nie ....

  • Welche Leuchtmittel sind in der Innenraumbeleuchtung verbaut?


    Würde gerne auf Kaltweiß umrüsten!


    Hat einer von euch die Innenraumbeleuchtung verändert?


    Links Bitte für entsprechende LED's.

  • Habe heute versucht die LED Kennzeichenbeleuchtung einzubauen und musste leider feststellen, dass es mir nicht gelungen ist weil es keinen Stecker gibt wie bei den LED.

    Seite 10 Post 143.

  • Hab dann heute auch mal die Kennzeichenbeleuchtung gepimmt. Allerdings nur mit LED für 3,50 anstatt der kompletten Einheit.
    Dauer pro Seite ca. 15 Sekunden.
    Ist auch nicht so hell, wie mit dem Komplettaustausch :) aber die Lichtfarbe stimmt nun mit dem Rest am und im Auto überein.

    Moin, soeben die Kennzeichenbeleuchtung nach Itzaks Vorschlag auf LED angepaßt.
    Allerdings kam ich mit der Zeitvorgabe von 15sec je Seite nicht hin.


    Um den Lampenkörper komplett rauszunehmen musste ich Nummernschild und Halte dementieren, da ich der so im Weg steht,
    dass die Lampe nicht daran vorbei paßt. War das bei euch auch so?



    Oli



    P.S: Dafür ging bei Ausbau der Spiegelspots und Umrüstung auf Benzienfabrik LED's alles klar, nix abgebrochen.

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • Naja, von der Demontage der Kennzeichenhalterung habe ich ja nicht gesprochen :D:D
    Und wenn die Kennzeichenschilder nach meiner Anleitung montiert sind, muss auch nix ab.
    Wer aber Kennzeichenhalter (behalten) will, muss leiden... :P