Altersschnitt der Edge-Fahrer

  • Frohes Neues Jahr wünsche ich allen.


    Und ich stelle fest, dass es 10 Jahrgänge gibt, die zunächst mal für Alter ein Alleinstellungsmerkmal haben.

    Jeweils kein anderer Edge-Fahrer momentan mit dem gleichen Alter vorhanden.

    19, 23, 28, 29, 31, 69, 70, 73 (ich), 76 und 78 Jahre alt. :thumbup:

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Tja, was soll ich sagen, ich liege schon länger drüber, fühl mich aber nicht so ;)


    Steige dafür im Sommer in die letzte "Spitzengruppe auf :thumbup:

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • zur Statistik- Erweiterung hier meine Angaben.....seit 2017 begeisterter Edge-Fahrer (vFL und FL), aber im September ist leider Schluß (Leasing) und einen Neuen hat ja Ford nicht auf Lager - notgedrungen muß es so dann der aktuelle Kuga (PHEV) werden X/

    achso, 57 Jahre :thumbup:

    alt seit Ostern 2017 vFL Edge Sport Biturbo schwarz komplett mit allem, was der Katalog hergab :thumbup:
    neu seit 27.4.20 FL Edge wie vor 8o