• Ich glaube für das Trenngitter waren es 100,- (gebraucht aus diesem Forum)
    und der Raumteiler 150 oder 160 neu bei ebay.


    Beides Kleinmetall Masterline

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Mein Gitter ist auch endlich angekommen. Habe mal ein paar Bilder gemacht! Gefällt mir richtig gut!

    Bist Du mit dem Trenngitter zu frieden? Kann man die Sitzlehnen noch nach hinten stellen?
    Beim S.Max hatte ich das von Kleinmetall und nach öfteren Ein- und Ausbau gab es stärkere Abdrücke auf der Innenverkleidung wo es mit den Füßen an lag.Deshalb tendiere ich zu Azuga oder Ford (gebraucht).

  • hab eines zum Edge dazubekommen. Des weiteren mal auf der Ford Homepage unter Zubehör Edge schauen

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • hab eines zum Edge dazubekommen. Des weiteren mal auf der Ford Homepage unter Zubehör Edge schauen


    Ich denke Du meinst das Gepäcknetz, das hab ich ebenfalls.
    Ich suche jedoch ein "flexibles" Trennnetz, das lässt sich bei Bedarf auch klein zusammen legen/klappen.
    Ein massives Gitter ist keine Option für mich.

  • Die Lösung aus meinem Post #53 habe ich inzwischen "permanent" dran. Stört nicht weiter und hat bisher tadellos funktioniert.
    ...und ich habe bis fast unters Dach voll bei Urlaubsfahrten...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black