Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ich bekam eben Nachricht vom Händler, dass sich der angekündigte Anlieferungstermin bei ihm vom 5.8. auf den 12.8. verschoben hat. Vin gibt es immer noch nicht da noch nicht gebaut. Baudatum unbekannt.

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Er sagt in seinem System sei keine Vin drin, und von Köln könne er diesbezüglich auch nicht mehr erfahren. Die Vin würde erst in seinem System ersichtlich sein, wenn der edge gebaut würde. Er sieht wohl auch kein geplantes baudatum oder so, nur den geplanten Termin der Anlieferung bei ihm und das sei der 12.8.- dann hätte ich 6 Monate gewartet. Meinte nur noch, dass Vignale aufgrund der hohen Nachfrage sich verzögern

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Die VIN ist ca 1 Woche vor Baudatum ersichtlich.
    Bis dahin können noch Änderungen bei der Ausstattung (Farbe usw.) gemacht werden, sobald die VIN vergeben wurde, geht nichts mehr.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Mein Dealer sagt auch, dass es die Nummer erst mit dem Bau gibt - und meiner soll übermorgen gebaut werden...
    Morgen schaut er nochmal und ruft in Köln an. Die haben vorgestern das so bestätigt- also den Bautermin.
    Wenn ich hier so lese, kann ich es kaum glauben...

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • hab die VIN vor ne Woche erhalten...baudatum soll nächste woche sein - hab aber leider immer noch kein sticker bekommen.... ab wann ist der erste ersichtlich? wieviele insgesamt?