Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ja, ist so, habe auch zwei fiestas bestellt, VA war mit Mitte Juli geplant, jetzt auf unbestimmt verschoben


    @Itzak
    Lt Anleitung kann man sehr wohl auf dem Sticker das Baudatum Auslesen. Im Etis dagegen sehe ich so gut wie nichts außer der Modellbezeichnung.

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • UND die Terminvergabe bei Ford (DHL Logistics :cursing: ) vergibt die Termine je nach Autohaus, Bestellung und ob es ein Werkswagen etc. ist....eine Reihenfolge auf die Art "Wer zuerst kommt..." gibt es nicht - Leider :thumbdown:

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • @Itzak
    Lt Anleitung kann man sehr wohl auf dem Sticker das Baudatum Auslesen. Im Etis dagegen sehe ich so gut wie nichts außer der Modellbezeichnung.

    da irrst du dich, das tatsächliche Baudatum ist nur in ETIS zu sehen und da auch erst wenn er gebaut wurde. Das WindowSticker Update erfolt einmal pro Woche und es ändert sich nur das Ticker Datum in der Fusszeile. In Etis sieht man nachher auch was alles eingebaut wurde und vor allem was nicht und was es für andere Länder noch alles geben würde.

  • Im etis steht bei mir gar nichts bis jetzt nur dass es ein edge ist , Modell 2015 fertig.

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • die Etis daten stimmen auch nicht alle zu 100% - wichtig ist was beim händler im Vistasystem hinterlegt ist.
    im etis sieht man das baudatum und div. Nebenmerkmale....aber nicht alles ist aufgelistet....


    greets

  • wenn in Etis nicht mehr steht ist er auch noch nicht gebaut, 1- 2 Tage nach dem Bau steht da viel mehr drin und das Baudatum

  • deiner ist noch nicht gebaut, also zumindest nich im Etis noch nicht aktualisiert....warte mal die Tage ab....vlt passiert ja noch was :)

  • Nochmal, der erste Winsowsticker deutet auf die Einplanung in die Produktion hin. Bei einer Vielzahl hier war das Auto etwa eine Woche nach erscheinen des ersten Stickers dann auch gebaut und etwa 2-4 Tage später in ETIS sichtbar (inkl. tatsächlichem Baudatum und den meisten Nebenmerkmalen).


    Grüße