Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Wenn ich mir das hier so anschaue, habe ich das Gefühl das einige FFH einfach eine Aussage machen damit sie ihre Ruhe haben. Und sei es nur für eine Woche. Denn diese Vertrösterei nervt. Dann sollen sie doch gleich sagen das sie nix wissen.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • So, meine Kante ist auf dem LKW und kommt Montag. Ich denke das in Zeebrügge direkt Updates gemacht wurden, die sagten das der FH das im Etis sehen kann was nachgerüstet wurde.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Hatte heute mal wieder Kontakt zu meinem FFH. Standort bei meiner Kante ist immer noch Newark, aber der Status hat sich geändert vo n EING. zu AUSG. Kante ist somit auf der Polaris!


    Die FFH bekommen über Ihr EDV programm einen Anliefertermin genannt, da soll der Wagen bei denen auf dem Hof eintreffen, und dann plus oder minus eine Woche!
    Dann muss der Wagen natürlich noch für den Kunden aufbereitet, kontrolliert werden.
    Das mit dem Anliefertermin soll auch so immer ganz gut hinkommen, jedenfalls bei meinem FFH!


    Vielleicht hat sich der eine oder andere FFH auch mit Bremerhaven verscherzt, und die lassen dann die Autos extra lange auf dem Hof stehen!?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Also ich konnte bei meinem FFH selbst einen Blick auf den Bildschirm werfen. Ich habe nichts von Updates gesehen, nur dass Woche für Woche ein anderes Datum bei der erwarteten Anlieferung steht.


    Momentan bin ich in Urlaub, von daher ist es letztlich jetzt egal, wann die Kante kommt. Nur offensichtlich hat sich noch nichts getan, weil mein Verkäufer gesagt hat, er hält mich auf dem Laufenden und bisher keine Mail gekommen ist.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line