Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Leider gibts diese 21 Zöller von Ford nicht im Zubehör, sonst hätte ich mir die bestellt. Die 21Zöller die es gibt sollen laut FFH nicht in schwarz sein. Schade.Bei ATU gibts 3. 21 Zöller für den neuen Edge, gefallen mir aber nicht.

    Leider schafft es Ford nicht, Bilder der 21er auf der Zubehörseite zu zeigen. Aber nichtsdestotrotz kann der FFH die schwarzen 21er natürlich bestellen, und zwar als Ersatzteil.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Hallo Jan!
    Wie lange ist deine Kante denn schon in Zeebrügge?
    Kam sie mit der Polaris?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo zusammen,


    meiner ist lt. Mail und Tel. mit dem FH vom 12.7.19 nun auch endlich da. Wird mir am kommenden Do. frei Haus geliefert. Ich hoffe das warten hat sich gelohnt :thumbup::thumbup:

    Hallo Alpenboy!
    das wird sich für dich auf jeden Fall lohnen! :thumbup:
    Was hast du denn für einen bestellt? ST-Line?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo Dirk,


    Ich hatte vor 2 Wochen mit der Verkäuferin telefoniert, da meinte sie er steht auf „Eingang“ Zeebrugge .
    Mehr weis ich leider nicht , ich war jetzt am Freitag mal zufällig bei Händler schauen da ich so wie so im Raum Frankfurt unterwegs war ,aber von unserem Edge noch nix zu sehn .
    Privat nachverfolgen ist ja leider nicht mehr , was die Warterei nicht besser macht :sleeping:
    Achso ja sie kam wohl mit der Polaris :D .
    Was mich ein wenig ärgert ist das ich die Standheizung mit geordert habe.
    Da diese nun erwiesener Maße nur Altmodisch über die Fernbedienung benutzen lässt Zugesichert war die Benutzung per App ?( und Handy vom Verkäufer/in.
    Wie ist die Vorfreude bei Dir, bei dir ist es ja bald vorbei oder hast du deinen schon :):thumbup:


    Gruß Jan

  • Hallo Jan!
    Deiner müsste jetzt eigentlich auch beim Händler auftauchen.
    Schon einen Tag nach dem die Polaris wieder weg war, sagte mein Händler das der Status sich auf EING BLG-Spedtiteur geändert hat. Und in der zweiten Woche war er dann bei meinem FFH.
    Weiter oben findest du ein Bild von meiner Kante! Übergabe soll am Mittwoch sein. Sofern alles ok geht mit den papieren und der Aufbereitung.
    Hast Du beim Kögler bestellt? Den würde ich jeden Tag nerven.
    Die Standheizung habe ich auch bestellt. Ich weiß auch nur von der FB.
    Mal sehen, werde das Handbuch mal durchforsten.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo Dirk,


    Ich werde Morgen mal nachfragen bei Kögler ob sich was geändert hat, ich hoffe auch das es bald soweit ist.
    Wenn du mal alles bzgl.der Standheizung prüfen könntest wäre das toll, ich werde versuchen wenn alles dabei bleibt das es nur über FB geht das man eine Lösung findet welche für beide Seiten (Händler und Kunde)verträglich ist.
    Die Standheizung ist ja von Webasto oder ? Hier hoffe ich das es über ein Nachrüstmodul funktioniert.


    Gruß Jan


    P.S. In Rot sieht der Edge auch wirklich cool aus :thumbup:

  • Hallo Dirk,


    Ich werde Morgen mal nachfragen bei Kögler ob sich was geändert hat, ich hoffe auch das es bald soweit ist.
    Wenn du mal alles bzgl.der Standheizung prüfen könntest wäre das toll, ich werde versuchen wenn alles dabei bleibt das es nur über FB geht das man eine Lösung findet welche für beide Seiten (Händler und Kunde)verträglich ist.
    Die Standheizung ist ja von Webasto oder ? Hier hoffe ich das es über ein Nachrüstmodul funktioniert.

    Ja, mache ich und gebe dir dann Info!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo Alpenboy!das wird sich für dich auf jeden Fall lohnen! :thumbup:
    Was hast du denn für einen bestellt? ST-Line?

    Hallo Dirk


    danke für Deine Antwort.


    Meine Order: 15.01.2019 bestellt: - ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Liquid-Weiß, AHK, Technik Paket


    Grüße vom Alpenrand mit Chiemsee


    Josef