Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • So, wie Timbo gedacht hatte: meiner kommt mit Timbo's Edge Auf der Tomar über den Teich!.


    @ Timbo: Hoffentlich vertragen sich die beiden!

    echt??? Wurde deiner heute dazu gebucht? Deiner kommt 2 tage früher an, da bremerhafen / meiner in Zeebrügge

  • Ich bin auch "ausgetrackt" und hänge in der Luft...Morgen werde ich mal meinen Händler anrufen und hören ob er sieht wo meine Kante gerade steckt...entweder noch in Bremerhaven beim Nachrüsten oder in Köln beim Nachrüsten...Bin ja mal gespannt...

    Lt. FFH soll meiner Samstag schon angeliefert werden.Das wären 5 Tage nach Ankunft in Bremerhaven. Nach den ganzen Erfahrungen hier im Chat irgendwie nicht zu glauben...Bin auch mal gespannt...

  • @My first Ford
    cool - habs jaaa geaaaaahnt =) glückspilz - später bestellt - früher ausgeliefert :P


    schauen wir mal wer ihn zuerst hat.... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Timbo ()

  • @Timbo


    Ich denke es wird eben noch irgendwo die Standheizung nachgerüstet, weiß es aber nicht!
    Deswegen wirst du Deinen Edge wohl eher bekommen, oder hast die auch bestellt?


    Dann wollen wir mal hoffen, dass das "Bermuda Dreieck" ab dem Sonntag unseren guten Stücken wohl gesonnen ist!
    Dort sind weltweit die meisten Schiffe gesunken!

  • Ich denke es wird eben noch irgendwo die Standheizung nachgerüstet, weiß es aber nicht!
    Deswegen wirst du Deinen Edge wohl eher bekommen, oder hast die auch bestellt?

    nein - hab keine standheizung bestellt. meiner ist komplett gemäss vista - frag mal deinen händler, ob deiner nachgerüstet wird. er wirds wohl wissen.
    freu mich riesiiiig - die letzten TAGE werden nun langsam aber sicher gezählt... :D:D:D

  • Nein hab eine Garage darum war keine Standheizung notwendig :)

    Garage hab ich auch, aber oft Nachtschicht da hab ich keine Lust auf ein kaltes Auto, da will ich nur noch heim ins Bett. Da ist die Standheizung angebracht.


    ich werde mal den Dealer befragen was da so noch passiert wegen Nachrüstung.


    Also gehts am Sonntag los da können unsere drei schon mal Skat spielen...