Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Bei mir ist Etis nun komplett. ENdlos Lange Liste von Einträgen. Bei WWl ist allerdings noch nichts zu sehen. Baudatum ist der 21.7.

    Ist das ernst gemeint?
    Der muss erst mal vom Werk in Kanada zum Hafen in New York, mit dem Zug.
    Dann, irgendwann, gibt es eine Buchung bei WWL. Rechne mal drei Wochen nach Bau frühestens mit einer Buchung fürs Schiff.
    Kannst ja mal bei WWL gucken, welche Schiffe so gehen in dem Zeitraum ;)


    Grüße

  • Hi,


    bei mir steht im Etis auch sehr viel drin, allerdings muss ich über mein I-Phone gucken, über Pc kommt seit drei tagen das hier;


    Ihr Zugriff auf Ford Etis wurde aufgrund einer hohen Anzahl von Transaktionen von Ihrer IP-Adresse verweigert. Bitte versuchen Sie es in 15 Minuten erneut. Sollten Sie immer noch nicht auf FordEtis zugreifen können, wenden Sie sich an den IDS Helpdesk.


    und da steht was : mit Diesel-umschaltmöglichkeit
    für Kraftstoff mit 95 Oktan möglich...
    was soll das heissen? kann man auch Super tanken oder was, das gibts doch nicht... =O

  • @Gorden


    und da steht was : mit Diesel-umschaltmöglichkeit
    für Kraftstoff mit 95 Oktan möglich...
    was soll das heissen? kann man auch Super tanken oder was, das gibts doch nicht...


    Das steht bei mir auch

    Ford Edge ST Line 4WD Powershift (210PS) - Shadow Black
    Bestelldatum 13.05.2017
    Baudatum: 17.07.17
    Lieferdatum: 17.September
    14.06.2017 VIN erhalten :thumbup:
    erster Sticker 23.06.2017 / 8.) 12.08.17
    14.06.2017 Etis unvollständig / 18.07.17 Baudatum eingetragen /12.08.17 vollständig
    Ford Edge ST LINE
    210 PS

  • Ist das ernst gemeint?Der muss erst mal vom Werk in Kanada zum Hafen in New York, mit dem Zug.
    Dann, irgendwann, gibt es eine Buchung bei WWL. Rechne mal drei Wochen nach Bau frühestens mit einer Buchung fürs Schiff.
    Kannst ja mal bei WWL gucken, welche Schiffe so gehen in dem Zeitraum ;)


    Grüße

    Danke für die Info, dann wird das wohl mit der voraussichtlichen Anlieferung bei Händler bis 24.9 eher wieder nichts werden. Wo sehe ich denn bei wwl welche Schiffe fahren?

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • na meine Firma halt, wird das wieder4 freigeschaltet, Ihr schreibt: wir gucken 5x am Tag, sooft wars bei mir nicht und jetzt das. Bullschitt oder.
    Jetzt schau ich über I-Phone, das geht. ändert sich im Etis/ oder Window-Sticker noch was, nachdem die Liste voll ist?


    Danke Itzak