Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • für Schweizer verhältnisse war das ja Lichtgeschwindigkeit :D

    iItzak, ich geb nur meine Erfahrung weiter - tatsache ist das bei mir am 24.07. delivered from stand und meiner 2 tage später in der CH war.
    ich denke schon, dass sobald dies steht, der edge auf dem weg ist zum händler - wo genau, ob erst zoll etc. dass weiss ich leider auch nicht...


    sorry leute, wollte niemanden verwirren - nicht meine Absicht ;)


    PEACE :thumbup:8)

  • Ist das ruhig hier geworden ^^


    So ruhig wie mein Händler. Keiner kann sagen wo er steht oder wann er kommt. Der Händler meinte vorhin, dass er zwei Tage vor Anlieferung erst wieder was hört ||


    Aber seit vorgestern ist der Focus für das Frauchen da. Ging ja flott - mur 5 Monate später als versprochen, quasi Punktlandung :S


    @EdgeDerErste hast du schon was gehört?

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • Meiner sagte dass das VA 24.9. noch im System stünde, man aber nie so genau sagen könne wie lange es von Bremerhaven bis zum Händler dauere und er darauf keinen Einfluss habe.

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • @'Heizraum


    Ich habe mein FFH noch nicht gesprochen.
    Habe viel zuviel um die Ohren in Moment.
    Montag werde ich ihn anrufen.

    Ford Edge ST Line 4WD Powershift (210PS) - Shadow Black
    Bestelldatum 13.05.2017
    Baudatum: 17.07.17
    Lieferdatum: 17.September
    14.06.2017 VIN erhalten :thumbup:
    erster Sticker 23.06.2017 / 8.) 12.08.17
    14.06.2017 Etis unvollständig / 18.07.17 Baudatum eingetragen /12.08.17 vollständig
    Ford Edge ST LINE
    210 PS

  • INFO !!!!


    Mein Auto hat den Zoll verlassen und wird verladen. Montag Nachmittag spätestens Dienstag Vormittag ist er beim Händler.


    Donnerstag sollte die Zulassung funktionieren und Samstag gehts nach Spanien in den Urlaub ..... es keimt gerade ein bischen Hoffnung auf.

  • Ich drücke Dir die Daumen DedlWe!


    Meine letzte Info habe ich auch heute vom FFH erhalten.
    Last Vista ist das Fahrzeug beim Spediteur und soll in der Woche zum 2.9.17 geliefert werden, dann hat das Warten hoffentlich ein Ende :D

    EDGE ST Line, 180PS, Bridge Silber

    Wechsel in 9/2021 zum Kuga PHEV

  • Glückwunsch DedlWe! Hat ja lange genug gedauert.


    @ SuperTux69 mein FFH hat mir heute gesagt er sieht nichts mehr - erst wieder zwei Tage vor Ankunft :cursing: Heute in einer Woche fahren wir nach Korsika...

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • Meiner ist schwarz - also bei denen nicht dabei...

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.