Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Bei mir nichts Neues, Termin mal wieder abgelaufen und der Urlaub kommt immer näher .....bin gerade auf dem Tiefpunkt

  • Lieferdatum 22.08. ist eigentlich auch schwer vorstellbar. Die Lieferdaten sind immer auf einem Samstag, sprich, es müsste bei dir eigentlich der 26.08. sein.
    Lieferung ist dann immer in der Woche bis zu diesem Datum.
    Vielleicht wird es ja doch noch was diese Woche ;)


    Grüße

  • Bei mir nichts Neues, Termin mal wieder abgelaufen und der Urlaub kommt immer näher .....bin gerade auf dem Tiefpunkt

    Bist nicht alleine :( Mein Urlaub beginnt übermorgen und kein Auto in Sicht. Morgen kommt ein potentieller Käufer vom alten Auto, dem muss ich nun sagen "leider erst nach dem Urlaub". Wie gesagt, hatte davor einen VW und Opel, bei beiden stimmten die Liefertermine auf den Punkt...

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • bei mir ja genauso, Samstag soll es los gehen, nur mein Auto ist schon verkauft seit 1.8.


    Jetzt muss ich mir einen leihen .....bin gerade ganz kurz vor der Detonation

  • Meine Tugela ist früher in Bremerhaven als terminiert. AB jetzt heißt es warten wie alle anderen hier bis er den Weg z. Händler geschafft hat. Nebenbei bemerkt: das Parkdeck in Bremderhaven sieht irgendwie proppenvoll aus

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Unwichtig und nur nebenbei: Etis hat ein neues (hübscheres) Design. http://www.etis.ford.com

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • Glückwunsch, habe auch ohne Glasdach bestellt, VA bei mir 24.9. , in Bremerhaven kam er gestern an

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli