Wo ist denn ersichtlich wann der Edge beim Zoll durch ist?

Bestell und Wartesaal Ford Edge
- 

- 
			Siehe anderer Beitrag! 
- 
			Danke! Danke!  Wenn es klappt, kann ihn morgen abholen  Hat natürlich nicht eingehauen. Jetzt soll ich ihn morgen bekommen. 
- 
			Juhu auch meiner ist gestern b. Händler eingetrudelt, jetzt kann es sich nur noch um Tage handeln. Bei diesem herbstlichen Sauwetter kann man sich schon auf die Standheizung freuen  
- 
			Habe heute auf der A7 insgesamt 4 Autotransporter mit mindestens 14 Kanten gesehen, meist schwarz oder weiß, ein grauer und ein roter waren auch dabei... Es sollte also bald einige weitere auf den Straßen geben  
- 
			Hoffentlich war es ein Magnetic grauer Vignale,kann es kaum erwarten  
- 
			Hat natürlich nicht eingehauen. Jetzt soll ich ihn morgen bekommen. Und hat es denn jetzt geklappt?? 
- 
			Ja! Gester Abend! Habe ihn heute morgen zur Lack- und Felgenversiegelung gebracht. Sobald dies erledigt ist folgen Bilder. Ein paar kleine Mängel habe ich auch schon entdeckt. Dazu aber später mehr  
- 
			Wo hast du dein Edge geschickt betr. der Versiegelung? ich kenn jemanden in weil der das sehr günstig anbietet  
- 
			Ich habe ihn zum CleanPark in Freiburg gebracht (150€). Ist aber "nur" Hartwachs. Wenn es nichts taugt melde ich mich