Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • @Pfiff
    lösche mal deinen Verlauf und aktualisiere dann mal die Seite, also neu laden. Ging bei mir auch am Anfang nicht und selbst gestern kam ab und an mal Step 3
    Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt ;)

    Danke für den Tip mache ich schon nach jedem Tacken da du das schon mal früher geschrieben hast. Der Tacker glüht schon :thumbup:

  • Der Vin Decoder gibt bei mir folgendes aus:


    Basisdaten

    Ford
    Edge
    1989
    4 Doors Sport Utility Vehicle (SUV)/Multi Purpose Vehicle (MPV)
    Multipurpose Passenger Vehicle (mpv)
    Oakville Ontario
    Canada



    Da kann ich ja direkt ne H-Zulassung machen, sauber :D

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Also im Ford System steht jetzt der 15.6. Das wird von Woche zu Woche verschoben. Das geht so icht, der steht seit 5.5. in Zeebrügge, was soll sowas eigentlich?

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Hallo,


    am 15.01.2019 bestellt:

    • ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Liquid-Weiß, AHK, Technik Paket
    • nach diversen Vorankündigungen durch den FH soll mein neues Schmuckstück nun am 19.06.2019 beim FH angeliefert werden - schau ma a moi - wann ich dann damit fahren kann :saint:
  • Na Pfiff,
    bei mir ist ja das Ende erreicht. ETA EndDate ist der 01.01.1980 und am 7. wurde er verschickt. Wie das ursprüngliche EndDate war er auch am 8.06. in Newark. Das Shipment Date war übrigens bis heute Mittag leer, der 07.06. steht erst seit ein paar Stunden da. Der Tracker hinkt etwas hinterher habe ich das Gefühl. Eigentlich sollte deiner nun auch da stehen. Ich meine, dass es bislang bei jedem gepasst hat und warum soll sich bei dir nun ausgerechnet etwas verzögern?!

  • Hallo Dirk und Jörn,


    Hat sich bei euch was am Tacker geändert?
    Bei mit unverändert Schritt 3 von 4 und EtaEndDate 10.06. ?(
    Gruß Pfiff

    Hallo Pfiff!
    Bei mir zeigt der Tacker seit langem nichts neues. Meine Kante müsste schon seit Mai in Newark stehen und nun auf die Polaris verladen werden.
    Der Tacker hängt wirklich hinterher. Warte mal morgen noch ab. Vielleicht geht deine Kante noch auf die Polaris! :thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.