Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Alles klar, ich mach Meldung :thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Meiner wurde Anfang Juni bestellt, sollte im September produziert werden, das wurde auf Ende November verlegt.
    Mist wohl seit 6.12. fertig und soll jetzt unterwegs sein laut meinen FFH. Der konnte mir aber nicht sagen, wann er kommt.
    woher erfahre ich, auf welchem Schiff er steht? Was brauche ich dafür?

  • hallo
    meiner wurde auch Anfang Dezember gebaut und steht mit gestern auch noch in New York am Hafen.
    Laut Händler sieht er es erst wieder, wenn er im Zielhafen in Europa ist.

  • Dirk.... Auf welchen Schiff er ist erfährst du nicht...
    Wenn du ihn nicht mehr tracken kannst, hat er Amerika verlassen.. Meinen könnte ich bis in den US Hafen verfolgen und dann nicht mehr
    Wenn er die USA verlässt, funktioniert auch der Mustang tracker nicht mehr bzw. Gibt eine Fehlermeldung raus... Weil für die Amis ist das ab Hafen erledigt...

  • Meiner wurde Anfang Juni bestellt, sollte im September produziert werden, das wurde auf Ende November verlegt.
    Mist wohl seit 6.12. fertig und soll jetzt unterwegs sein laut meinen FFH. Der konnte mir aber nicht sagen, wann er kommt.
    woher erfahre ich, auf welchem Schiff er steht? Was brauche ich dafür?

    Hast Du denn eine FIN bekommen?
    Wenn ja, was sagt dir denn der Tracker?
    Dann könntest Du das Schiff ableiten, worauf er sich höchstwahrscheinlich befindet.
    Bis vor 1 Jahr konnte man das genau tracken, aber dann hat Ford die Reederei gewechselt ;(
    Dein FFH sieht allerdings in seinem EDV Programm auch den Status deiner Kante! Wenn der auf "AUSGANG NEWARK" steht, ist sie auf einem Schiff unterwegs.
    Wenn du das Schiff raus bekommen hast, weißt du wann er in BRV ist. Meiner war dann nach 14 Tagen beim Händler!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Meiner wurde Anfang Juni bestellt, sollte im September produziert werden, das wurde auf Ende November verlegt.
    Mist wohl seit 6.12. fertig und soll jetzt unterwegs sein laut meinen FFH. Der konnte mir aber nicht sagen, wann er kommt.
    woher erfahre ich, auf welchem Schiff er steht? Was brauche ich dafür?

    also meiner ist ja am 11.11. produziert worden und vom Christkind am 24.12. in Bremerhaven abgegeben worden. Mein Händler war hier stets auf dem laufenden. Dein Händler solllte dir zumindest sagen können wann er gebaut wurde und wann er aufs Schiff gehen soll

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Norweger.. Bist du zufrieden mit dem Auto?

    Bis jetzt, voll und Ganz!
    Habe nichts zu meckern!
    Bekomme jetzt auch meine beleuchteten Einstiegs leisten! :D (Die haben ab Werk gefehlt)
    Doch, eine Sache fällt mir noch ein.
    Das Bild der Rückfahrkamera könnte klarer sein!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.