Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • hallo harry76,


    wenn ich das richtig verstehe, kann Dein Händler doch der Bestellung nicht entsprechen. Egal wie früh der Wagen vorgeordnet war. Dies entspricht doch einem Vertragsbruch? Es könnte natürlich sein, dass es letztendlich noch besser wird?


    Ich würde hier ganz klar auf eine deutliche Klärung setzen, notfalls sogar rechtlich!


    Das tut mir total leid für Dich und ist echt beschämend für Ford.


    Grüße


    Micha

  • So einfach ist das leider nicht.
    Da es ein unverbindlicher Liefertermin ist. Besteht erstmal kein Verzug.
    Wen dann kommt man jetzt nur auf Kulanz des Händlers aus dem vertrag..
    Also kann ich nur warten. Vielleicht bessert es sich noch aber wer weiss das schon.
    Ihr könnt ja mal eure Händler befragen wenn ihr Kontakt habt. Ob sie auch diese Info bekommt. Sport mit perforierten Wildleder sitzen werden nicht mehr produziert. Erst wieder im august.

  • Hallo Berliner und EdgeSport,


    welche Farben habt Ihr denn für Eure schönen Edge's bestellt?


    Grüße


    Micha

  • Hallo zusammen,
    ich habe vorgestern mit meinem "Freundlichen" gesprochen.
    Mein Sport soll im August gebaut werden und bis Oktober dann zur Auslieferung dort stehen.
    Da bin ich mal gespannt, fahre momentan einen ML und der geht Anfang November zurück zu MB.
    Viele Grüße

  • Mein Kuga ist im unauffälligen Grau. Nachdem es einen Versuch gab, ihn zu klauen (möglicherweise weil er so neutral ist), habe ich mir gesagt, dass das nächste Auto so auffällig sein wird, dass es schon vom Weiten auffällt und allein dadurch eine "abschreckende" Wirkung hat.


    Da mir Zirkon-Gelb aber dann doch eine Spur zu quitschig war, habe ich mich für Shatter-Orange entschieden. Auf den Youtubevides sieht die Farbe auf dem Sport imho sehr gut aus, obwohl recht auffällig. Harmoniert gut mit den schwarzen Felgen.

  • Das Gelb finde ich eigentlich auch gut und wie gesagt, standen bei mir Orange und Gelb zur Wahl. Letztlich wurde es Orange, da es dunkler ist und ich dunkle Autos im Allgemeinen lieber mag.