Zubehörlinks

  • bitte um deine fotos :)


    ich find die fotos leider nicht....ich hätte die von weathertech. gekauft, jetzt weiss ich nicht recht, da die fussstütze fast komplett abgedeckt wird...

  • @Timbo


    Das obere Drittel der Fußstütze ist noch sichtbar bei Weathertech

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • ja finde es trotzdem blöd - ich bestell mir glaub die von azuga....bleib mir ja nichts anderes übrig :huh:

  • @Timbo


    Die Weathertech kannst du das ganze Jahr drin lassen, das andere sind Gummimatten für den Winter.
    Gerade der Höhe Rand der Weathertech ist perfekt, kein dreck fällt auf den Teppich und man kann sie so entnehmen, dass der dreck auf der matte bleibt. Dann einfach mit dem Hochdruckreiniger drüber oder sogar in die Waschmaschine.



    Aber das muss jeder selbst entscheiden, aber in einen Vignale gehört keine Billigvariante.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Dem möchte ich, zumindest ein wenig, widersprechen, obwohl ich die WT nicht kenne.
    Die von Azuga können auch das ganze Jahr drin bleiben (mache ich auch), denn die sind auch nicht aus so einem Labbergummi, sondern etwas fester, mit hohem Rand.
    Für das Geld der Weathertech kann ich mir dann zur Not noch drei Sätze holen.


    Letztlich muss es jeder selbst für sich entscheiden ;)


    Grüße

  • kurze info zur schutzfolie:


    günstig, einfach & man sieht kaum, dass eine folie drauf ist. echt empfehlenswert! :thumbup: