Zubehörlinks

  • In den USA stehen bei Ford und sicherlich auch bei anderen Fabrikaten immer die Ausstattungsvariante drauf.
    Der Schriftzug ist noch sehr kurz im Gegenzug zu,Titanium etc. :D

    Einmal editiert, zuletzt von rico () aus folgendem Grund: Text geändert, damit keine Missverständnisse aufkommen und jeder das bevorzugen und kaufen soll, was er mag oder will. Jeden das seine

  • :D

    Seit 28.04.17: Edge Titanium - Magnetic-Grau Metallic - Leder Hellbeige perforiert - Design und Business Paket - Frontkamera - Abnehmbare AHK - 20" Räder - SYNC 3 mit den 12 LS und Subwoofer - Alupedale
    08-2012 bis 04-2017 Volvo C70II D4 2011 Summum Geartronic-Schwarz-Softleder Calcite Cream
    04-2008 bis 09-2012 BMW X3 2.0d Automatik-Schwarz
    04/2004-04/2008 VOLVO V70 2.4D Black Edition

  • Warum ich fahr dich "nur" nen Titanium... :D

    sorry falsch ausgedrückt. Dann ist der Schriftzug noch länger als der Sport, sorry ;( ps: habe es geändert...
    Manche finden diese Schriftzüge ja nicht sehr ansprechend....

  • Ich habe die drei Logos in England in 3D (Gel Badget) bestellt. Werden nächste Woche in D sein.


    Falls jemamd Interesse hat, kann ich gerne berichten.

    Bestellt August 2016 / Auslieferung 13/03/2017:
    Ford Edge Sport, 210 PS, AUT, Ruby-Rot, mit allem was geht
    bis Januar 2017: Santa Fe mit allem

  • Gerne! Nennst du deine Quelle?



    Grüße,
    Dirk

    Seit 28.04.17: Edge Titanium - Magnetic-Grau Metallic - Leder Hellbeige perforiert - Design und Business Paket - Frontkamera - Abnehmbare AHK - 20" Räder - SYNC 3 mit den 12 LS und Subwoofer - Alupedale
    08-2012 bis 04-2017 Volvo C70II D4 2011 Summum Geartronic-Schwarz-Softleder Calcite Cream
    04-2008 bis 09-2012 BMW X3 2.0d Automatik-Schwarz
    04/2004-04/2008 VOLVO V70 2.4D Black Edition

  • Also....


    Da ich das große blaue Fordlogo im schwarzen Sportgrill nicht so prall finde, habe ich mir das Logo in schwarz mit chrome Schirft anfertigen lassen...das gleiche für hinten :thumbup:


    Das Lenkradlogo nebenbei auch noch. Wenn schon, denn schon :D allerdings hier nicht mit Ford Schriftzug, sondern das Autobot Zeichen, da ich zum edge auch der Dicke sage und der Dicke ist für mich Optimus Prime :)


    Das ist ein flexibler Gelaufkleber in 3D Optik, der dann über das jeweilige Logo geklebt wird. Soll auch Waschanlage standhalten und optisch soll es wie Originalqualtiät aussehen. Das weiss ich dann allerdings erst nächste Woche ;)


    Ford hat mittlerweile allen Unternehmen untersagt, den original Schriftzug abgeändert herzustellen und zu vertreiben. Daher muss man über eine private email Adresse bestellen. Du hast quasi keine Garantie, siehst es nicht vorher, musst per paypal bezahlen, aber es soll wohl alles klappen. Ein bisschen Gottvertrauen musste ich schon haben.


    Ich vermute, dass hinter der email Adresse ein bekanntes Unternehmen aus England steht.


    Mir wurde es empfohlen und nächste Woche bin ich schlauer :thumbup:

    Bestellt August 2016 / Auslieferung 13/03/2017:
    Ford Edge Sport, 210 PS, AUT, Ruby-Rot, mit allem was geht
    bis Januar 2017: Santa Fe mit allem

    Einmal editiert, zuletzt von loew ()