Sync 2 Update

  • Alle die mich per PN angeschrieben haben, habe ich eine PN zurückgeschrieben. Darin findet ihr alle Informationen. Also nicht auf eine Mail von mir warten ;)


    Gutes Gelingen!

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Hallo


    Die Daten sind gezipt,erst solltest du alles auf dem Computer speichern und dann mit Zip auf den USB Stick schieben

  • Und nur den Inhalt des Ordners, der beim Entpacken entsteht - nicht den Ordner selbst. Auf den Stick gehören nur die Datei autoinstall.lst und der Ordner SyncMyRide samt dem darin befindlichen Inhalt.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Navigationsanwendung ist von 5.67.2 auf 5.67.6 , hat schon hierzu jemand Infos zu evtl. Neuerungen, Bugs, usw. ?

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Hallo Leute,


    heute habe ich mich auch getraut, das System ist typisch Microsoft. Der Updatevorgang mit gefühlten tausendmal Rauf- und Runterfahren kam mir bekannt vor. An einer Stelle bei 5 von 9 muss man Geduld haben, also nicht die Nerven verlieren.


    WICHTIG: Erst nach vollständigen Abschluss darf der USB Stick entfernt werden. Es kommt diesbezüglich ein deutlicher Hinweis.


    Einige Schreckminuten hatte ich dann aber doch, nach dem Update ging das Radio nicht mehr. Nach einem Reset über das System war alles wieder gut.


    Nur noch die Einstellungen neu machen und das Telefon Koppeln sowie den Hintergrund neu aufspielen und weiter kann es gehen.


    Fazit:
    Keine Änderungen in der Optik.
    Das System ist nun gefühlt etwas schneller.
    Die Bass box macht nach dem Update auch etwas mehr Krach (SONY-System).
    Navi, da konnte ich nichts feststellen.
    Ich gehe davon aus, dass einige Bugs beseitigt wurden und das System etwas beschleunigt wurde, naja nicht der Quantensprung wie 3.08 mit Siri-Funktion.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen