Rückabwicklung vollzogen

  • Nach mehreren Werkstattaufenthalten und einigen Mängeln wurde letzte Woche mein Edge wieder abgeholt.
    Ich war einer der ersten Prototyptester und hatte einen Sport mit beiden Paketen seit 16.06.2016.
    Es war ein tolles Auto, hat aber zu viel Stress verursacht, deshalb die Trennung mit den beiden Augen (lachend und weinend).


    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine unfallfreie und mangelfreie Fahrt und viel Freude mit euren Kanten!

  • michael


    Ja aber diesmal wieder mit 6 Zylinder, Airmatic, besserem Navi und schwenkbarer AHK :)


    @ Leukona


    Adaptive Lenkung mehrfach, Software der AHK, Elektronik (Kamera und Kollisionswarmer), dazu kommt: beide Rücklichter beschlagen, Fahrertür verzogen, Kraftstoff schwappt hörbar im Tank, Klappmechanismus hinten links, Taster für Dimmfunktion Cockpit defekt - Teilweise repariert, teilweise nicht.

  • Vielen Dank, klar kann da auch was sein, aber ich bin raus aus der Rolle als Testpilot - was nicht nur negativ war.
    Die Werkstattaufenthalte bei meinen bisherigen Sternen waren max. 1 Tag, beim Edge über 6 Wochen. :S

  • @skutti Jetzt haben wir doch das Gleiche hinter uns. Bin mal gespannt wie sie bei Dir die finanzielle Rückabwicklung gestalten. Hab da so meine Erfahrungen gemacht. Las mal was hören.

  • Ist alles bereits erledigt.
    Fahrzeug wurde bei mir abgeholt. Der Kaufpreis zurückrückerstattet und die Nutzungsentschädigung abgezogen.


    Und - was hast du so erlebt? Aber doch nicht mit dem Edge, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von skutti ()

  • Bin nach der x-ten Panne auch soweit.

    Ich strebe auch eine Rückabwicklung an.

    Viele Fehler bestehen seit Anfang an, oder bestehen seit der Garantiezeit.

    Jedoch die ständigen Pannen 5 x sind des guten zu viel.

    Es war ein Leasing Fahrzeug welches ich übernommen habe.

    Bin gespannt was Ford machen wird!