DSG alle Adaptionen zurücksetzen

  • Hat den schon mal einer ne Pedalbox in den FL eingebaut , also ich heute und das Ding im Sportmodus fliegt wow ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

    Ford Edge ST Line Bestellt Januar 2019 geliefert Juni 2019,Vollausstattung bis auf Standheizung.

  • Hat den schon mal einer ne Pedalbox in den FL eingebaut , also ich heute und das Ding im Sportmodus fliegt wow ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

    Ja, ich hab sie auch drin und bin wirklich zufrieden. Ist wirklich ein Unterschied. Wenn die bessere Hälfte fährt, stelle ich sie aber immer auf normal.... sonst bekommt sie einen Schreck ;)

  • naja, beim Handschalter musst du den Sportmodus erstmal suchen ;)

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D