bestätigt: Probleme Verkehrszeichenerkennung

  • Sauber Danke......

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Hallo, für alle die das Problm mit der mangelhaften Verkehrszeichenerkennung haben....sprecht euren Händler an, denn Ford bietet ein Update an mit dem das Problem behoben werden kann. Bei mir hat es geklappt und alles funktioniert wie es soll.....auch das Problem das kurz vor dem Ortseingangsschild der Limiter auf 100KM/H springt ist damit weg.

    Also ich habe auch einen der Betroffenen Kanten aus Bj Dez 2017.


    Was genau funktioniert dabei alles nicht.
    Ortsschilder erkennt er nicht und Landstraße nach Tempoaufhebung ... dann bleibt er auch ohne irgend eine Angabe.
    Da hilft das Update?

  • Bestätigt!
    Mein FFH sagt auch das es da Updates gibt.
    So die Tage mal auf 2 bis 3 Kaffee reinkommen ... zum Einspielen.

  • Hat das Update ein Namen?
    Für meinen ist nichts hinterlegt.
    Und nein, ich wurde nicht abgewimmelt.

  • Hat das Update ein Namen?
    Für meinen ist nichts hinterlegt.
    Und nein, ich wurde nicht abgewimmelt.

    Austesten, ob du betroffen bist, den Menupukt ansteuern und aktivieren,
    entweder kommt dann eine Fehlermeldung: " Verkehrzeichenerkennung
    nur eingeschränkt " / "reduzierte Leistung, siehe Handbuch".
    oder so ähnlich.


    MfG


    Heinz

  • Ja Ford hat wohl auch etwas Probleme mit ihrer Diagnosesoftware .. ist neu ....


    Mein Händler hat mich auch um ein paar Tage Aufschub gebeten.


    Soll nur zwischen Baudatum 08.2016 und 01.2017 auftreten.

  • Austesten, ob du betroffen bist, den Menupukt ansteuern und aktivieren,entweder kommt dann eine Fehlermeldung: " Verkehrzeichenerkennung
    nur eingeschränkt " / "reduzierte Leistung, siehe Handbuch".
    oder so ähnlich.


    MfG


    Heinz

    Helga, lass uns Liebe machen!
    Oder wie es bei Vikings auf amazom prime mir ständig (stehe im Moment nur im Stau) anschaue, "beiwohnen"!
    Ich hab die Meldung gesehen die Tage.